Arbeitseinsatz am Kindergarten

Arbeitseinsatz von TSV- und SpVgg-Fußballern am Rosenberger Kindergarten!

Die Außenüberdachung am Kindergarten erstrahlt in neuem Glanz:
"Bewaffnet" mit Schleifern und Pinseln haben Fußballer des TSV Rosenberg und der SpVgg Sindolsheim jetzt gemeinsam die Pergola am Kindergarten „Arche“ auf Vordermann gebracht.
Knapp 20 freiwillige Helfer haben in gemeinsam rund 100 Arbeitsstunden die Holzüberdachung geschliffen und neu gestrichen.
Kindergartenleiterin Emilie Pfeuffer freute sich über das tolle Engagement der jungen Fußballer.

Kleine Pause für ein Foto:
Fußballer des TSV Rosenberg und der SpVgg Sindolsheim mit Kindergartenleiterin Emilie Pfeuffer und Helfern beim Arbeitseinsatz am Kindergartenkinder „Arche“ (Quelle Foto: Christof Geiger).

Von der SpVgg Sindolsheim dabei: Johannes Frank (4.v.l.; mit Mütze), Holger Karle (5.v.l; mit rotem T-Shirt), Gerd Walch (hinterste Reihe links), Jürgen Fuchs (hinterste Reihe mitte), Christof Geiger (Fotograf)