E-Jugend-„Debeka-Cup“

Hallenturnier in Rosenberg am 01.03.2015

Erstmalig wird am 01.03.2015 der E-Jugend-„Debeka-Cup“ in der Rosenberger Sporthalle ausgetragen. Mit 12 Teams aus den Landkreisen Neckartal-Odenwald Kreis, Hohenloher Kreis und Heilbronner Kreis ist das Turnier regional und hochklassig besetzt.

Gespielt wird in 3 Gruppen mit je 4 Teams. Anschließend an die Gruppenphase wird die Rosenberger Bambini Mannschaft ein Einlagespiel bestreiten, bevor es in die Endrunde geht. Über das Viertelfinale und Halbfinale wird letzte endlich der Turniersieger ermittelt.

Beginn des Turniers ist um 10.30 Uhr.

Recht herzlich eingeladen, um die „Next Generation“ zu sehen, ist die gesamte Bevölkerung, alle Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde des runden Leders.

Für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen, Brötchen, Würsten und Getränken ist gesorgt.

Auf Euer kommen und anfeuern freut sich die gesamte E-Jugend des TSV Rosenberg inklusiv des Trainerstab.

SPIELPLAN: