Fanta-Spielplatz-Initiative

Fleißig abstimmen für unseren Spielplatz!

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins,

Unser Spielplatz, der einzige im Dorf, liegt eingebettet in das Sportgelände der SpVgg Sindolsheim. Er wird von Kindern und Jugendlichen auf Grund der günstigen Lage sowohl bei Vereinsveranstaltungen als auch unter der Woche rege genutzt. Leider sind die Spielgeräte inzwischen schon sehr alt, einige mussten bereits abgebaut werden, bei anderen ist das Holz so morsch, dass die Sicherheit der Kinder nicht mehr gewährleistet werden kann. Uns als Sportverein ist es wichtig, Bewegungsangebote für alle zu schaffen. Deshalb wollen wir auch den Jüngsten weiterhin Gelegenheit und Anreiz für Sport, Spiel und Spaß geben – nicht nur innerhalb des Vereins, sondern auch in der Freizeit. Die Schaukelanlage muss dringend erneuert werden, außerdem möchten wir sie durch eine Vogelnestschaukel ergänzen. Für ältere Kinder soll ein Parcours zum Balancieren und Klettern entstehen. Unser Spielplatz soll wieder attraktiver werden, Treffpunkt für Kinder und Jugendliche bleiben und zur Bewegung animieren.

20170517_201033

Weitere Informationen zur Ausschreibung der SpVgg Sindolsheim gibt es HIER.
Generelle Informationen zum gesamten Projekt können HIER nachgelesen werden.

Während der gesamten Abstimmphase (10. Juli bis 10. August) kann täglich für den eigenen Spielplatz abgestimmt werden! Bitte nehmt euch die Zeit und stimmt für die SpVgg Sindolsheim ab, jede Stimme zählt! Für Facebook-Nutzer ist keine Anmeldung nötig, andernfalls ist ein kurzes, kostenloses Anmelden erforderlich.

Zur Abstimmung gelangt ihr hier: FANTA oder FACEBOOK!

Die SpVgg Sindolsheim bedankt sich schon jetzt bei allen Helfern für die Unterstützung!