Festbankett 17. Mai 2014

50 Jahre SpVgg Sindolsheim

Festbankett anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der SpVgg Sindolsheim 1964 e.V.

Die SpVgg Sindolsheim 1964 e.V. blickt im Jahr 2014 auf eine 50-jährige
Vereinsgeschichte zurück. Dieses besondere Jubiläum feiern wir am Samstag, dem 17. Mai ab 19.30 Uhr mit einem Festbankett mit Ehrungen in der Mehrzweckhalle Sindolsheim.

Hierzu laden wir alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins herzlich ein, um gemeinsam einige schöne Stunden zu verbringen.

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Programm mit einem detaillierten Rückblick auf die Vereinsgeschichte, Darbietungen aus den Abteilungen und Fußballakrobatik mit Lukas Graser.

Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgt die Chorgemeinschaft „Frohsinn“,

zur Unterhaltung und zum Tanz spielt Dany.

Christa Häfner zeigt in einer Ausstellung ab 18.00 Uhr Bilder und Dokumente aus der Vereinsgeschichte.

Für das leibliche Wohl bieten wir die bekannt gute Sindolsheimer Küche.

Wir freuen uns darauf, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Die Vorstandschaft der SpVgg Sindolsheim 1964 e.V.