Gerümpelturnier 2019

Jetzt anmelden!

Freitag, 21. Juni 2019 an den Tagen des Sports in Sindolsheim!

Liebe Amateur-Fußball-Freunde!

Anlässlich der Tage des Sports veranstaltet die SpVgg Sindolsheim am Freitag, den 21. Juni 2019, ab 18:30 Uhr das alljährliche Gerümpelturnier. Alle teilnehmenden Mannschaften erhalten freien Eintritt zur anschließenden Beachparty Vol. 9! Zusätzlich dazu erwarten die besten drei Mannschaften folgende Gewinne:

-          Erster: 30€ Freiverzehr + Wanderpokal

-          Zweiter: 20€ Freiverzehr

-          Dritter: 10€ Freiverzehr

Zur Anmeldung:
Die Anmeldung ist per Mail an spvgg-sindolsheim@t-online oder Facebook-Nachricht möglich.
Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 Feldspielern + 1 Torwart, aber maximal 10 Spielern.
Die Startgebühr beträgt 10€ je Mannschaft und ist vor Ort zu bezahlen.
Anmeldeschluss ist am 12. Juni. Der genaue Spielplan wird kurz darauf veröffentlicht.

Zum Ablauf:
Findet euch bitte spätestens 30 Minuten vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung am Spielfeldrand ein, meldet eure Mannschaft an und begleicht die Startgebühr. Achtet auf einheitliche Mannschaftskleidung. Das Turnier wird im gewöhnlichen Modus (Gruppenphase & KO- Spiele) auf zwei Spielfeldern ablaufen. In der Vorrunde beträgt die Spieldauer 10 Minuten, in der KO-Phase schließlich 12 Minuten.

Änderungen in Abhängigkeit der angemeldeten Mannschaften vorbehalten!

Auf Euer Kommen freut sich die SpVgg!