Begeisternder Gospel in Sindolsheim

Am Sonntag, 17. Juni 2018 um 10:30 Uhr

Spontanchor gestaltet Konzeptgottesdienst beim Sportfest

Nach einem beeindruckenden Konzert am vergangenen Sonntag im fernen Sinsheim verabschiedet sich der Spontanchor aus Boxberg mit seinem sechsten Gospelgottesdienst am kommenden Sonntag im beschaulichen Sindolsheim in die wohlverdiente Sommerpause. Unter der Leitung von Stefan Rauch findet dieser moderne Konzeptgottesdienst in der dafür geeigneten Sporthalle in statt. Geprägt wird er von vielstimmigem und mitreißendem Chorgesang. Solistische Einlagen und die instrumentale Begleitung der Band tun ein Übriges um die Zuhörer aus der Reserve zu locken. Bekannte Liedtitel wie „My Lighthouse“ und „Amazing Grace“ werden die Besucher zum Mitsingen animieren. Passend zum Sportfest in Sindolsheim und der gerade begonnenen Fußball -WM gibt es zum Thema „Fasziniert von der Kugel“ eine bewegende Geschichte.

Der Gospelgottesdienst am Sonntag in Sindolsheim beginnt um 10.30 Uhr in der Mehrzweckhalle. Der Eintritt ist frei, es wird aber um eine Spende zugunsten des Chores gebeten.

Spontanchor Sindolsheim 2018