Letztes Spiel von Helmut Zimmermann

Ehrenmitglied der SpVgg Sindolsheim beendet aktive Tischtennis-Karriere

Helmut Zimmermann, seit 1997 Ehrenmitglied der SpVgg Sindolsheim, beendete am vergangenen Dienstag, den 04. April, seine aktive Tischtennis-Karriere im Alter von 79 Jahren. Helmut Zimmermann war 65 Jahre lang aktiv im Tischtennis und prägte in dieser Zeit maßgeblich die Entwicklung des Tischtennisvereins, u.a. durch die Angliederung an die damals neu gegründete Sportvereinigung im Jahre 1968 (siehe Geschichte der SpVgg Sindolsheim).

Helmut_2

Zum Abschluss seiner aktiven Laufbahn gewann die SpVgg Sindolsheim II gegen den TSV Neunstetten II mit 9:5. Das Bild zeigt den 2. Vorstand Achim Liebl sowie die Mannschaftskameraden Christof Geiger, Martin Häfner, Walter Fechner, Roland Nentwig (1. Abteilungsleiter - Tischtennis), Markus Gakstatter sowie den 2. Abteilungsleiter der Abteilung Tischtennis Dieter Kautzmann (v.l.n.r.).