Muttertagsfrühstück

Am 08. Mai mit Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder

Die SpVgg lädt am 08. Mai ab 9 Uhr in die Mehrzweckhalle zu einem Muttertagsfrühstück ein. Eingeladen sind selbstverständlich nicht nur Mütter, sondern alle, die sich mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnen lassen und in den Tag starten möchten.

Die Kosten für das Frühstücksbuffet betragen 18€ (inkl. Kaffee, Tee, Milch/Kaba, Wasser). Kinder unter 10 Jahren zahlen nur 10€.

Anmeldungen nehmen bis zum 30.04.2022 Tobias Frank (Tel. 0151/40163790) und Tina Geiger (Tel. 06295/929485) entgegen oder können per Mail an spvgg-sindolsheim@t-online.de gesendet werden.

Da in den vergangenen beiden Jahren die Weihnachtsfeiern und die damit verbundenen Ehrungen leider ausfallen mussten, sollen nun im Rahmen dieses Termins ab 11.30 Uhr langjährige Vereinsmitglieder geehrt werden.