Neues Trainerteam für kommende Saison!

Neues Trainerteam für kommende Saison!

Christoph Gotsch und Florian Wendel bilden Trainerteam für die SG

Die SG Sindolsheim-Rosenberg 2 um Abteilungsleiter Tobias Frank und Karl-Gregor Graser stellen das neue Trainerteam für die kommende Spielrunde 2019/20 vor: Mit Christoph Gotsch und Florian Wendel konnten zwei aus den eigenen Reihen gefunden werden. Während Christoph Gotsch momentan noch aktiv für die SG spielt, beendete Florian Wendel nach der Saison 2015/16 seine aktive Karriere. Zuvor war Wendel schon als Kapitän für die zweite Mannschaft des TSV Rosenberg sowie als Co-Trainer im Einsatz. Gotsch wechselte zur Saison 2016/17 von der SpVgg Hainstadt zur SG. Beide Trainer werden als gleichgestelltes Team arbeiten.

Wir wünschen viel Spaß & Erfolg bei der neuen Aufgabe!

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren