Neuzugänge der SG 2016/17

Christoph Gotsch 4. Neuzugung +++ Auch Jan Baumann kommt zur neuen Saison +++ Jakob Weidmann und Fabian Bressel wechseln zur SG

Die SG Sindolsheim-Rosenberg 2 vermeldet den nächsten Neuzugang: Von der SpVgg Hainstadt wechselt Christoph Gotsch zur SG! Auch er wird die SG in der Defensive verstärken.

Herzlich willkommen bei der SG!

+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Am Montag, den 14. Juni, konnte ein weiterer Neuzugang präsentiert werden: Jan Baumann wechselt von SG Berolzheim/Hirschlanden (3. in der Kreisklasse B1) zur SG und ist ein Spieler für das defensive Mittelfeld.

Auch ihn begrüßen wir sehr herzlich!

+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Die Abteilungsleiter und momentanen Trainer der SG Sindolsheim-Rosenberg 2 Tobias Frank und Holger Karle haben die ersten beiden Neuzugänge zur kommenden Runde 2016/17 präsentiert. Dabei handelt es sich um Jakob Weidmann und Fabian Bressel.

Der noch 17-jährige Jakob Weidmann kommt aus der Jugend des SV Marienstein (Bayern) und hat Wurzeln in Sindolsheim. Vater Karl "Keule" Weidmann spielte lange Zeit selbst für die SpVgg Sindolsheim. Mit Jakob Weidmann kommt ein weiterer Mann für die Defensive.

Fabian Bressel (21) hingegen wechselt vom TSV Merchingen zur SG. Merchingen wurde in der vergangenen Runde mit nur drei Punkten Tabellenletzter der Kreisklasse B1 Buchen und musste aufgrund von Spielermangel teilweise mit unter 11 Mann in der Startelf antreten. Diese Umstände wird Fabian Bressel in der SG (hoffentlich) nicht erleben; er verstärkt die SG auf den Außenpositionen im Mittelfeld.

Wir heißen unsere beiden Neuzugänge herzlich willkommen!