Nils Pollak wird neuer Trainer der SpG!

Nils Pollak wird neuer Trainer der SpG Sindolsheim/Rosenberg 2/Hirschlanden

Noch vor der Corona bedingten Fußballpause konnten die Verantwortlichen der SpG Sindolsheim/Rosenberg 2 mit Nils Pollak einen neuen Spielertrainer für die Saison 20/21 verpflichten. Nils Pollak stammt aus Assamstadt und war bis zuletzt Co-Trainer beim TSV Schwabhausen/SV Windischbuch. Er hat aber auch schon für den TSV Oberwittstadt in der Landesliga die Fußballschuhe geschnürt.

Er beerbt damit das seitherige Trainerduo Florian Wendel und Christoph Gotsch bei der SpG, die bereits in der Winterpause angekündigt hatten, ihr Engagement nach der Saison 19/20 zu beenden. Trotz der schlecht gelaufenen Runde waren sowohl die Abteilungsleitung als auch die Spieler mit der Arbeit der beiden Trainer sehr zufrieden und bedanken sich bei Flo und Christoph für ihre Arbeit.

Nun freuen sich die Vereine Sindolsheim, Rosenberg und Hirschlanden auf die Zusammenarbeit mit Nils Pollak und auf die Punktejagd in der A-Klasse Buchen. Nach den nun beschlossenen Lockerungen der Corona-Vorschriften soll Anfang Juli mit dem Training begonnen werden.

Bei einem Treffen aller drei Rosenberger Fußballvereine im Rosenberger Sportheim wurde Nils Pollak offiziell vorgestellt.

NeuerTrainer_SpG

Reinhold Klingemann (TSV Rosenberg), Jürgen Mai (FCT Hirschlanden), Nils Pollak, Karl-Gregor Graser (SpVgg Sindolsheim) und Jan Baumann (SpVgg Sindolsheim) (v.l.)