Tage des Sports

Sportfestwochenende vom 16. bis 18. Juni

Die SpVgg Sindolsheim veranstaltet vom 16.-18.06. ihre jährlichen Tage des Sports.

Das Fest startet am Freitag ab 18:30 Uhr mit einem Gerümpelturnier, anschließend steigt die 7. Beach-Party.

Samstagsfindet zusätzlich zu den Fußballspielen ein Fahrrad-Langsam-Fahr-Turnier statt, das 20jährige Bestehen der Abt. Freizeitsport wird gefeiert, außerdemgibt es die brasilianischen Spezialitäten Churrasco und Caipirinha. Für musikalische Unterhaltung sorgt Weddis Gang.

Am Sonntag ist um 10:30 Uhr der traditionelle Festgottesdienst. Anschließend werden als Mittagessen Schweinelende mit Paprika- oder Champignonsoße, dazu Nudeln oder Kroketten angeboten. Als vegetarisches Gericht gibt es asiatisch gebratene Nudeln.

Das volle Programm zum Nachlesen gibt es HIER!

Auf Euer Kommen freut sich die SpVgg Sindolsheim!