Vorbereitung hat begonnen

SpVgg Sindolsheim startet!

Die SpVgg SIndolsheim hat die Vorbereitung in die Saison 2014/15 am gestrigen Freitag, den 18.07.2014, gestartet. Mit dabei waren die vier Neuzugänge Alexander Gramlich, Fabian Illge, Eric Möller (alle A- Jugend FC Eubigheim) und Mario Tippelt (TSV Buchen). Immernoch verletzt sind Peter Beuschlein, Christof Geiger und Johannes Frank.
Auf dem Plan stehen viele Trainingseinheiten, Trainingsspiele und natürlich auch das 1. Rundenspiel im Pokal in Bödigheim.
Nach dem Abstieg in die B- Klasse (B2 Buchen) ist die Mannschaft um Trainer Wolfgang Reger darauf bedacht, wieder guten Fußball zu spielen und die Saison bestmöglich abzuschließen. Als Ziel wurde das obere Tabellendrittel genannt.
Des Weiteren wurde Georg Weidmann zum neuen Kapitän ernannt, nachdem Tobias Frank sowie Holger Karle zur neuen Saison das Amt der Abteilungsleiter im Bereich Fußball von Martin Graser und Jürgen Fuchs übernommen haben.