5. Niederlage

0:2 gegen Gommersdorfs Zweite

Die Niederlagenserie hält weiter an. Gegen die zweite Mannschaft von VfL Gommersdorf reichte es am Ende nicht zum verdienten Sieg. weil die guten Torchancen einfach nicht genutzt wurden. Auf der Auswechselbank war wieder Martin Fuchs, wie auch am vergangenen Donnerstag, und sogar Bastian Hanak, der auch kurz vor Schluss zum Einsatz kam. Marco Herrmann kam erst zur zweiten Halbzeit verspätet aus Nordweil angereist.

65. Min.: Marco Herrmann für Holger Karle
76. Min.: Bastian Hanak für Christof Geiger

Die ganze Situation ist wie ein Déjà-vuzum Saisonbeginn, als man in den ersten 10 Saisonspielen ohne Sieg war. Am Mittwoch gegen Wettersdorf (heute beim Tabellenletzen in Bödigheim) muss daher unbedingt ein Sieg her, wenn man nicht den Anschluss verlieren will! Anpfiff ist um 19 Uhr in Glashofen!