Aus in der 2. Runde

SG unterliegt gegen den SV Seckach

Die SG Sindolsheim-Rosenberg 2 scheitert im Krombacher Pokal des Kreis Buchen in der 2. Runde am SV Seckach. Nach dem Trainingswochende stand am Sonntagabend das Spiel zu Hause gegen den Kreisligisten an. Mit einigen Personalsorgen musste Trainer Holger Jakob auskommen, konnte jedoch folgende Elf auf das Feld schicken:

Reserve: Markus Graser, Holger Karle, Manuel Fechner, Alexander Gramlich

52. Min.: Markus Graser für Gerd Walch
60. Min.: Holger Karle für Tobias Frank
60. Min.: Alexander Gramlich für Lars Kuhn
75. Min.: Manuel Fechner für Jonas Singendonk

1:2 Armin Ferschel (58.)

Sindolsheim kam schwer ins Spiel, stellte sich doch schnell auf den SV Seckach ein, der es meist mit langen, aber harmlosen Bällen versuchte. Sindolsheim kam besser ins Spiel, nach vorne fehlte aber die Durschlagskraft, außerdem standen die Gäste sehr gut. So dauerte es bis zum Ende der ersten Halbzeit, als nach einem Einwurf der Ball nach vorne durchgesteckt wurde und der Stürmer eiskalt blieb und die Führung erzielte.
Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit musste die SG dann noch das 0:2 kassieren, als der Stürmer frei vor dem Tor angespielt wurde und den Ball locker im Tor unterbrachte. Doch die SG ließ trotz müder Beine nicht locker, schaffte durch Armin Ferschels sehenswerten Weitschusstreffer noch den Anschluss. In der Folge drückte nun die SG, Seckach schaffte es kaum noch, Entlastung zu schaffen. Leider gelang der Ausgleich nicht mehr, sodass die SG aus dem Pokal ausgeschieden ist.