Immernoch ohne Punkt!

Die SpVgg Sindolsheim bleibt auch im dritten Spiel ohne Punktgewinn

Auch gegen den eher schlecht gestarteten SV Adelsheim (1 U, 1 N), konnte sich die SpVgg Sindolsheim am Freitagabend- Spiel nicht durchsetzen. Trotz Führung war man schon in der ersten Hälfte durch einen rote Karte für Holger Karle geschwächt und konnte so das Unentschieden nicht mehr retten. Am Ende hieß es dann sogar 2:5 (1:1).

Aufstellung:

Reserve: Peter Rößler, Sascha Born, Manuel Fechner

34. Min.: Sascha Born für Jonas Singendonk
80. Min.: Peter Rößler für Philipp Gerner

1:0 Christof Geiger (22.)
2:2 Peter Beuschlein (51.)

Das Spiel begann gut mit Chancen auf beiden Seiten: Christof Geiger setzte einen Freistoß nur an den Pfosten und auf der anderen Seite rettete Matthias Fechner vor dem Rückstand. In der 22. Minuten machte es Christof Geiger jedoch besser, als er von halbrechter Position einen Freistoß in den rechten Winkel über die Mauer schlenzte. In der Folge musste Matthias Fechner nochmals retten, bevor der Ausgleich fiel, denn auch Adelsheim kann Freistöße: Nur 12 Minuten später war wieder ein Freistoß zum Ausgleich drin, von der selben Postition. Kurz vor der Pause flog dann Holger Karle mit glatt rot vom Platz, nachdem er seinen Gegenspieler mit beiden Beinen von hinten traf.
Noch nicht einmal 60 Sekunden waren gespielt, als der SVA schon den Führungstreffer erzielen konnte. Sindolsheim jedoch steckte nicht auf und konnte durch einen Abwehrfehler durch Peter Beuschlein den Ausgleich erzielen (51.). Adelsheim drückte nun auf den Führungstreffer und man merkte der SpVgg den fehlenden Mann sichtlich an. Immer wieder scheiterte Adelsheim jedoch, bis zur 83. Minute: Einer der vielen gefährlichen Eckbälle konnte durch einen Abstauber genutzt werden. Sindolsheim war jetzt ohne Gegenwehr und hatte noch Glück, als der SVA einen Elfmeter verschoss, doch kurz vor Spielende dann doch noch auf 5:2 erhöhen konnte.