SG verliert letztes Spiel

Wieder 0:4 - SG flüchtet in die Winterpause

Im letzten Spiel des Jahres muss die SG zu zweiten Mal in Folge 4 Tore in der Fremde einstecken. Bei kalten Temperaturen verteidigte die SG nicht geschickt und konsequent genug, sodass die Tore wieder zu einfach fielen und die Gastgeber zum Toreschießen eingeladen wurden. Auch in diesem Spiel verschärfte sich die Personalsituation, sodass auf Alternativen zurückgegriffen werden musste.

Reserve: Matthias Fechner (ETW), Arthur Frank, Peter Beuschlein, Jonas Singendonk

38. Min.: Peter Beuschlein für Karl-Gregor Graser
52. Min.: Jonas Singendonk für Daniel Liebl
65. Min.: Arthur Frank für Tobias Frank

2:0 (58., FE)

Bes. Vork.:
Krautheim verschießt FE (31.)

Gelb-rot: Willi Weiß (60., Meckern)

Auf tiefem, durch den Regen bedingten Boden, nahm der Gastgeber Krautheim von Beginn an den Kampf an. In der 30., sowie in der 34. Minute sah die SG bereits die gelbe Karte. Verletzungsbedingt musste Karl-Gregor Graser für Peter Beuschlein ausgewechselt werden (38.). Kurz darauf sah die SG die dritte gelbe Karte (43.). Das zur Halbzeit noch gut aussehende Unentschieden wurde jedoch kurz nach der Pause von Krautheim zur 1:0 Führung ausgebaut (53.). Bereits in der ersten Halbzeit hatte Krautheim die Chance einen Foulelfmeter zu verwandeln, jedoch vergeblich. Der zweite Elfmeter jedoch wurde genutzt und zum 2:0 ausgebaut (58.). Zwischenzeitlich mussten die Jakob-Mannen zwei weitere gelbe Karten verkraften, bis schließlich die Folge eine gelb-rote Karte an den stark spielenden Stoßstürmer Willi Weiß war (60.) Durch schnell ausgeführte Konter über die Außen, konnte Krautheim den Sieg mit dem 3:0 (86.) und schließlich mit dem 4:0 (90.) klar machen. Der letzte Spieltag im Jahr 2015 war wahrlich kein Guter für unsere SG. Nun heißt es neue Kraft und Energie tanken für die kommende Rückrunde!