SG verliert Oster-Spiel

Deutliches 0:5 im Heimspiel

Die SG Sindolsheim-Rosenberg 2 musste eine deutliche Niederlage im Spiel gegen den SV Bretzingen am Ostermontag hinnehmen. Mit einer Reihe von Ausfällen aber den beiden A-Jugend-Spielern Daniel Liebl und Lars Kuhn, die am Samstag im Einsatz waren, trat die Elf um Kapitän Gerd Walch bei gutem Wetter gegen den Tabellennachbarn an.

Reserve: Karl-Gregor Graser, Manuel Fechner, Steffen Schweizer, Peter Beuschlein

58. Min.: Steffen Schweizer für Andreas Schäfer
59. Min.: Peter Beuschlein für Lars Kuhn
88. Min.: Karl-Gregor Graser für Daniel Liebl

0:5 (90. +3)

Überschattet wurde dieses Spiel von einem Zusammenprall zwischen Lars Kuhn und Andreas Schäfer, nach dem beide Spieler ausgewechselt werden mussten. Letzterer erlitt dabei einen Nasenbeinbruch.
In der Tabelle steht die SG jetzt auf der achten Position, allerdings im sehr gesicherten Mittelfeld (11 Punkte auf Sennfeld, 17 Punkte auf Walldürn 2).
Kommenden Sonntag steht spielt die SG schon um 13:15 in Walldürn!