Torloses Unentschieden

SG kommt nicht über 0:0 gegen Buchen 2 hinaus

Die SG Sindolsheim-Rosenberg 2 kommt eine Woche nach dem vorzeitigen Klassenerhalt trotz engagierter Leistung nicht über ein 0:0 gegen die zweite Mannschaft des TSV Buchen hinaus. In der Tabelle konnte der 7. Tabellenplatz dennoch gehalten werden.

Buchen_2

Reserve: Jonas Singendonk, Markus Graser, Karlheinz Baar, Jakob Weidmann

63. Min.: Jakob Weidmann für Karl-Gregor Graser
78. Min.: Jonas Singendonk für Tobias Hettinger
81. Min.: Karlheinz Baar für Lars Kuhn

Der TSV 2 kam zu Beginn besser ins Spiel und hatte über den linken Außenverteidiger häufig Überzahl. Gefährlich wurde es jedoch nur nach einem indirekten Freistoß im Strafraum, der jedoch ohne Folgen blieb. In der Folge wurde die SG aktiver und übernahm die Kontrolle, stand außerdem in der Defensive besser. Nach vorne kamen jedoch die letzten Bälle zu ungenau. Lars Kuhn hatte noch die beiden besten Chancen durch einen Fernschuss und Kopfball.
In der zweiten Halbzeit war die SG ähnlich überlegen wie in der ersten, spielte jedoch nicht mehr so konsequent nach vorne. Jan Baumann verzog vor dem Tor zweimal sowie verpasste Daniel Liebl, sodass es am Ende beim 0:0 blieb, bei dem aus Sicht der Gäste durchaus ein Sieg möglich gewesen wäre.