Unentschieden zum Abschluss

3:3 gegen Schweinberg

Die SpVgg Sindolsheim schließt die Saison 2014/15 mit einem 3:3 (1:3) gegen die zweite Mannschaft des FC Schweinberg ab. Sindolsheim zeigte dabei Moral und kämpfte sich nach schwacher erster Hälfte und 1:3- Rückstand zurück und verdiente sich somit ein Unentschieden. Jürgen Fuchs und Michael Rau bestritten hierbei ihr letztes offizielles Spiel für die SpVgg Sindolsheim.

Reserve: Alexander Gramlich, Johannes Frank, Peter Beuschlein

eingesetzte Spieler: Alle

1:0 Fabian Illge
2:3 Fabian Illge
3:3 Johannes Frank

Gleich zu Beginn des Spiels setzte heftiger Regen ein, der das Spielen auf dem Platz stark erschwerte. Sindolsheim trotzdem mit dem ersten guten Spielzug und dem guten Abschluss von Fabian Illge mit der Führung. Direkt im Gegenzug aber viel zu passiv, wie Schweinberg den Ausgleich erzielte. So setzte die erste Halbzeit auch fort: Sindolsheim zu brav und zu langsam und schenkte somit Schweinberg zur Halbzeit eine 3:1- Führung.
In der zweiten Halbzeit kämpfte die SpVgg mehr, zeigte sich mehr und erzielte nach einer Ecke durch Fabian Illge verdient den Anschlusstreffer. Kurz später war dann Johannes Frank zur Stelle, der einen Ball vom Gegner sicher verwandelte. Es blieben Chancen für die SpVgg das Spiel noch einmal zu drehen, diese wurden jedoch vergeben.
So blieb es beim 3. Unentschieden im Jahr 2015, in dem nur ein Spiel verloren wurde.

Die interne Torjägerkanone sicherte sich Jonas Singendonk (11) vor Alexander Gramlich und Gerd Walch (beide 9).