0:2 in Buchen

Auf letzten Tabellenplatz gerutscht

Die SpVgg Sindolsheim ist nach der 0:2 (0:1)- Niederlage in Buchen beim TTSC und nach dem Sieg von Hettigenbeuern gegen Großeicholzheim nun auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Mit Bretzingen steht man nun nach neun Spielen noch ohne Sieg da. Nächste Woche jedoch kommt es zu einem richtungsweisenden Spiel, wenn es gegen den SV Hettigenbeuern geht. Mit einem Sieg könnten neue Hoffnungen geschöpft werden.
Im Spiel gegen Buchen musste Trainer Peter Rößler auf zahlreiche Ausfälle verzichten: Tobias Frank, Christof Geiger, Robin Czernuschka, Jonas Singendonk und Philipp Gerner. Mit dabei jedoch seit langer Zeit wieder Karl- Gregor Graser, der wegen einer Schambeinentzündung allerdings noch nicht vollständig genesen ist.

Aufstellung:

Reserve: Karl- Gregor Graser, Manuel Fechner