1. Niederlage 2015

Deftige 2:6- Niederlage gegen Berolzheim

Sindolsheim musste im Spiel gegen die SG Berolzheim/Hirschlanden die erste Niederlage 2015 einstecken. Dabei machte beiden Mannschaften ein besonders schwer zu bespielender Platz zu schaffen. Außerdem musste die SpVgg wieder auf den Torwart Holger Karle verzichten. Ebenso fehlten Kapitän Georg Weidmann und Jonas Singendonk.

Reserve: Karl-Gregor Graser, Peter Beuschlein, Manuel Fechner

eingesetzte Spieler: Karl-Gregor Graser, Peter Beuschlein

1:1 Simon Hanak (66.)
1:2 (68.; FE)
1:5 (80.; ET)
2:6 Johannes Frank (86.)

Sindolsheim startete denkbar schlecht: Der erste Steilpass nach vorne wurde vom gegnerischen Flügelspieler gut erlaufen und erfolgreich abgeschlossen. Die SpVgg kämpfte sich jedoch gut zurück ins Spiel und war in Hälfte eins die bessere Mannschaft, schaffte den Ausgleich jedoch nicht. In der zweiten Halbzeit startete die SpVgg wieder gut, erzielte dann den verdienten Ausgleich durch Simon Hanak nach guter Vorarbeit von Karl-Gregor Graser. Doch schon den erste Ball nach dem Anspiel nach vorne führte zum Elfmeter und dadurch wieder zur direkten Führung. Sindolsheim schien jetzt völlig auseinanderzubrechen, kassierte daraufhin noch vier weitere Gegentreffer durch zu schlechtes Abwehrverhalten. Johannes Frank erzielte nach einem Freistoß von Christof Geiger noch den Anschlusstreffer per Abstauber.