2. Heimsieg!

Sieg gegen Donebach 2

Die SpVgg Sindolsheim kann auch das zweite Spiel in der B-Klasse für sich entscheiden. Am Ende hieß es gegen die 2. Mannschaft des FC Donebach 2:0 (2:0). Sindolsheim bleibt damit 1. in der Tabelle und hat dabei noch kein Gegentor hinnehmen müssen.

Reserve: Matthias Fechner, Peter Beuschlein, Manuel Fechner, Michael Rau, Mario Tippelt, Jonas Singendonk

eingesetzte Spieler: Michael Rau, Mario Tippelt, Jonas Singendonk

1:0 Alexander Gramlich (9.)
2:0 Fabian Illge (17.)

Sindolsheim konnte wie schon gegen Schloßau früh in Führung gehen. Alexander Gramlich tunnelte nach schönem Zuspiel von Christian Heckmann den Torhüter (9.), ehe Fabian Illge nach einem abgefälschten Fernschuss auf 2:0 erhöhen konnte (17.). In der Folge hatte Sindolsheim mehr Chancen, das 3:0 zu machen, vergab diese jedoch. Doch auch der Gast hatte sein Gelegenheiten, scheiterte jedoch immer wieder an Holger Karle. Zur Pause stand es somit verdient 2:0 für die SpVgg.
In der zweiten Hälfte wurden die Gäste stärker, da die SpVgg jedoch auch ein paar Gänge zurükschaltete und Donebach kommen ließ. Nach vorne war die SpVgg nicht mehr allzu drücken wie in der ersten Hälfte: Markus Graser und Jonas Singendonk hatten noch die besten Möglichkeiten. Da sich Donebach auch nicht mehr viele Torchancen erarbeitete, blieb es beim gerechten 2:0- Heimerfolg der SpVgg Sindolsheim.
Am kommenden Wochenende hat die SpVgg spielfrei. Eine Woche Später geht es am Straßenfest- Wochenende schon am Freitag gegen Bruch/ Brehmen/Erfeld 2. Anstoß wieder in Sindolsheim um 19 Uhr!