2 Spiele, 2 Niederlagen!

Die SpVgg Sindolsheim verliert auch das zweite Saisonspiel mit 1:2!

Nach zwei Spielen 0 Punkte!
Nach der zweiten Saisonniederlage im zweiten Spiel steht man jetzt ohne Punkte auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Alles weitere zum Spiel:

Aufstellung:

25. Min.: Jürgen Fuchs für Karl- Gregor Graser
46. Min.: Peter Beuschlein für Jonas Singendonk
85. Min.: Sascha Born für Simon Hanak

1:2 (44.), Christof Geiger

Der Start ins Spiel war katatrophal. Beide Mannschaften waren gleich zu Beginn da und erarbeiteten sich Chancen, doch nur der Vfl Eberstadt nutzte seine. Gleich in der 7. und 15. Minute trafen sie zum 0:1 und 0:2 aus Sicht der Sindolsheimer.
Schon nach 25 Minuten dann der erste Wechsel: Für Karli Graser kam Jürgen Fuchs, der nach der Verletzung im Spiel gegen den VfB Altheim sein Comeback feiern durfte. Die SpVgg kam immer besser ins Spiel und in der 44. Minute wurde dann eine von vielen Torchancen endlich zum Anschlusstreffer durch Christof Geiger genutzt.
In der zweiten Hälfte beschränkte sich der Vfl Eberstadt auf das Kontern, wobei man hier fahrlässig mit den Chancen umging oder immer wieder am bärenstarken Matthias Fechner scheiterte. Auch Sindolsheim rannte wie gegen Laudenberg wieder dem Rückstand hinterher und schaffte es auch diesmal nicht, den verdienten Ausgleich zu erzielen. In der 85. Minute kam dann noch Sascha Born zu seinem Debüt in der 1. Mannschaft!
Am Mittwoch Abend muss deshalb gegen Aufsteiger Götzingen, die in dieser Saison noch ungeschlagen sind (1 Sieg, 1 Unentschieden), unbedingt den ersten "Dreier" eingefahren werden!