4:0- Heimerfolg

Glanzloser Sieg gegen Sennfeld 2

Auch das zweite Spiel in diesem Jahr konnte die SpVgg Sindolsheim für sich entscheiden. Dabei musste Sindolsheim viele Ausfälle verkraften, sodass Martin Fuchs wieder einmal zum Einsatz kam. Dennoch kam es zum 4:0- Sieg, der in keiner Sekunde gegen chancenlose Sennfelder gefährdet war.

Reserve: Markus Graser

Eingesetzte Spieler: Markus Graser

1:0 Johannes Frank (10.)
2:0 Christian Heckmann (30.)
3:0 Johannes Frank (51., FE)
4:0 Gerd Walch (62.)

Sindolsheim brauchte einen Standard, um in Führung gehen: Johannes Frank verwandelte einen direkten Freistoß aus 17 Metern. In der Folge vergab die SpVgg aussichtsreiche Chancen, die vor allem durch lange Bälle aus dem Mittelfeld zustande kamen. Erst nach 30 Minuten das 2:0: Von außen legte Peter Beuschlein den Ball flach vor das Tor, wo Christian Heckmann nur noch den Fuß hinhalten musste.
Nach der Halbzeitpause setzte Sindolsheim den Angriffsfußball fort: Christian Heckmann holte nach keinen 5 Minuten einen Elfmeter heraus, den Johannes Frank souverän verwandelte. Nur zehn Minuten später traf dann noch Gerd Walch nach einer Ecke zum 4:0. Sindolsheim schraubte nun zwei Gänge zurück und verwaltete den Spielstand gegen harmlose Sennfelder.