Auch im 8. Spiel ohne Sieg!

Die 6. Niederlage der Saison!

Die nächste Niederlage - schon die sechste in der Saison, nur zwei Unentschieden. Wo führt das hin? Es herrscht Spielermangel, auch wenn Spielertrainer Christof Geiger endlich wieder dabei war. Trotzdem musste heute wieder Martin Fuchs ran und auch Ralph Schönit lief wieder auf. Doch es fehlten zu viele: Jonas Singendonk, Robin Czernuschka, Matthias Fechner (Gesperrt), Simon Hanak (Verletzt), Marco Herrmann (Verletzt), Michael Rau und Sascha Born (Krank).

Alles Weitere zum Spiel:

71. Min.: Martin Fuchs für Ralph Schönit

Spielbericht: (aus RNZ)
In einer von Beginn an sehr ausgeglichenen Partie warteten die Zuschauer in der ersten Halbzeit vergeblich auf Tore. Entsprechend wurden die Seiten mit 0:0 gewechselt. Erst gut 20 Minuten nach Wiederanpfiff ging Gommersdorf in Führung. Die große Chance zum Augleich ließen die Gastgeber ungenutzt liegen und im Gegenzug sorgte Gommersdorf mit dem 0:2 für die endgültige Entscheidung.