Chancenlos in Schlierstadt

0:6- Niederlage bei ungeschlagenem Tabellenführer

Sindolsheim konnte gegen den Tabellenführer der Kreisklasse A (5 Siege, 1 Unentschieden) nichts ausrichten und verlor in Unterzahl 0:6 (0:2). Mit dabei jedoch von Beginn an Christian Kern und Robin Czernuschka. Auf der Bank nahm Simon Ohnsmann Platz, da zahlreiche Spieler fehlten (Matthias Fechner, Christof Geiger, Michael Rau, Philip Gerner).

Reserve: Manuel Fechner, Simon Ohnsmann, Peter Rößler

Auswechslung:
65. Min.: Simon Ohnsmann für Jonas Singendonk

Gelb-rote Karte: Christian Kern (61.)

2:0 (37., ET)

Die SpVgg konnte zu Beginn durchaus mithalten, jedoch war schon gleich die Überlegenheit der Heimmannschaft zu spüren. Chancen gab es daher vor allem vor dem Sindolsheimer Tor. Sindolsheim kam nur selten über Konter gefährlich vor das Tor. Die "Null" konnte Sindolsheim bis zur 35. Minute halten, dann fiel das 1:0. Gleich darauf nach einem eher verünglücktem Eckball fiel durch ein Eigentor das 0:2.
In der zweiten Hälfte drückte weiter nur Schlierstadt. Sindolsheim schwächte sich durch eine gelb- rote Karte von Christian Kern wegen Meckerns und brach darauf zusammen. In 15 Minuten musste man darauf 4 Gegentore hinnehmen. Trotzdem gelang es Sindolsheim, vor das gegnerische Tor zu gelangen, jedoch fehlte die Präzision.
Das nächste Spiel findet nächsten Sonntag, den 13.10. um 15 Uhr in Sindolsheim gegen den Tabellendritten VfB Sennfeld statt.