Die SpVgg schafft es nicht!

Nach Niederlage gegen Gommersdorf muss Sindolsheim Gang in die B- Klasse antreten

Die SpVgg Sindolsheim konnte leider nicht ihr Ziel erreichen, den Klassenerhalt in der Kreisklasse A zu schaffen. Nach der dritten Niederlage in Folge gegen den Aufsteiger VfR Gommersdorf 2 und dem Sieg von Hettigenbeuern gegen Bretzingen steigt die SpVgg Sindolsheim in die Kreisklasse B ab. Nach fünf Spielzeiten in der Kreisklasse A heißt es nun für die SpVgg wieder um den Aufstieg zu kämpfen.

Reserve: Matthias Fechner, Christian Heckmann, Jonas Singendonk, Manuel Fechner

74. Min.: Christian Heckmann für Markus Graser
80. Min.: Jonas Singendonk für Simon Hanak

Tor:

Gommersdorf war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, die versuchte, immer wieder über viele Doppelpässe sich vor das Sindolsheimer Tor zu kombinieren. Zwingende Chancen kamen dabei jedoch nicht zustande. Sindolsheim probierte, die Fehler der Gommersdorfer auszunutzen und erspielte sich so auch die ein oder andere Tormöglichkeit, ließ diese jedoch liegen.
In der zweiten Halbzeit ähnliches Bild: Sindolsheim stand hinten gut und verteidigte souverän das 0:0. Nach einer Ecke konnte Gommersdorf jedoch in Führung gehen. Die SpVgg brauchte den Ausgleich und musste offensiver werden. Gommersdorf verteidigte nun den Vorsprung und setzte auf Konter. Letztlich konnte Sindolsheim jedoch kein Tor mehr erzielen und Gommersdorf verspielte die Kontermöglichkeiten.