Dritter Sieg in Folge!

Sindolsheim schießt sich aus Tabellenkeller raus!

Auch das dritte Spiel ach dem ersten Saisonsieg gegen den TTSC Buchen konnte daheim gegen Schweinbergs Zweite mit 4:0 gewonnen werden! Damit bleibt man zwar auf dem Relegations- Platz (14.), hat jetzt aber 12 Punkte und "nur" noch 5 Punkte Rückstand auf Hainstadt, Gommersdorf 2 und Wettersdorf, die jedoch alle ein Spiel mehr haben. Gegen Wettersdorf gibt es dann im Nachholspiel ein "Sechs- Punkte- Spiel" (Noch keine Termin für beide Spiele angesetzt!)!

Alles zum Spiel:

Aufstellung:

aufstellung

76. Min.: Sascha Born für Marco Herrmann
85. Min.: Manuel Fechner für Christof Geiger

1:0 Johannes Frank (7.)
2:0 Peter Beuschlein (39.)
3:0 Johannes Frank (47.)
4:0 Christof Geiger (77.)

Sindolsheim begann gut gegen einen klar unterlegenen Gegner. Johannes Frank konnte auch wie schon gegen Bödigheim das 1:0 erzielen (7.), nachdem er nach einem Fehler des Gäste- Keepers abstaubte. In der Folge blieb Schweinberg weiterhin unauffällig, nur über die Robert Hofer, die Nummer 10 der Gäste, ging Gefahr aus, aber die Abwehr stand. Marco Herrmann traf unterdessen nur den Pfosten. Besser machte es Peter Beuschlein in der 39. Minute, als Johannes Frank einen sehr schönen Steilpass vom Sechzehner- Eck an den Fünfmeteterraum spielte und Peter Beuschlein dann nur noch ins leere Tor einschob.
Zwei Minuten nach der Halbzeit war es wieder Johannes Frank, der erhöhte. Marco Herrmann brachte eine Flanke von der linken Seite in den Strafraum, die zwischen Freund und Feind - inklusive Torwart - hindurchflog, aber Johannes Frank stand am langen Pfosten und nutzte den Patzer. Sindolsheim konnte sich nun ausruhen, konzentrierte sich nun auf Konter. Einen dieser Konter konnte Christof Geiger auch zum 4:0- Endstand nutzen (77.), nachdem er ab dem Anstoßkreis mit dem Ball alleine auf den Torwart zulief und dann nur noch den Ball vorbei ins linke Eck schob.
Somit baut Sindolsheim jetzt die Serie aus! 3 Siege in Folge, 10 Punkte aus den letzten 5 Spielen! Nächste Woche geht es dann zum Absteiger nach Eberstadt, die dieses Wochenende gegen den TTSC Buchen 6:1 gewonnen haben!