Erster Punkt im Spiel gegen Götzingen!

Die SpVgg Sindolsheim konnte sich den ersten Punkt in der laufenden Saison in Götzingen holen.

Mit einem torlosen Unentschiedenen endete die Donnerstagabend- Begegnung zwischen der SpVgg Sindolsheim und der TSV Fortuna Götzingen. Somit konnte der erste Punkt nach zwei Niederlagen gesichert werden.

5. Min.: Karl- Gregor Graser für Simon Hanak
13. Min.: Sascha Born für Christof Geiger

Gleich in den ersten 15 Minuten musste die SpVgg zwei mal wechseln. Simon Hanak erwischte es schon in der ersten Spielminute am Knie, während Christof Geiger sich bei einem Sprint vermutlich zerrte. Ansonsten war der Beginn gut, Sindolsheim spielte gut nach vorne mit viel Bewegung im Spiel und in der Abwehr ließ man nichts anbrennen. Allerdings fing man an, mit den Torchancen zu fahrlässig umzugehen und auch in der Abwehr schlichen sich immer mehr Fehler ein.
In der zweiten Halbzeit gab es immer mehr Chancen - zum Teil auch Großchancen - für Götzingen und bei der SpVgg fehlte wie in den beiden Spielen zuvor immer der letzte Pass zum Mitspieler, der dann das Tor erzielen könnte. Am Schluss war es allein Matthias Fechner wieder zu verdanken, dass am Ende die 0 Stand. In den letzten Minuten war es ein Spiel auf beide Tore, es ging immer wieder hin und her, Götzingen erzielte noch eine Pfostentreffer, doch der Ball wollte nicht ins Tor.
Und somit endete es dann bei dem nicht unverdienten torlosen Unentschieden, bei dem mit etwas Glück Sindolsheim als Sieg vom Platz hätte gehen können.
Am Sonntag Mittag auf dem Straßenfest spielt die SpVgg Sindolsheim dann gegen Eintracht Walldürn 2, die schon gestern gegen den VfB Sennfeld auch 0:0 gespielt haben.