Heimniederlage!

Die SpVgg Sindolsheim wartet weiterhin auf ihren ersten Sieg!

Auch das sechste Saisonspiel ohne Sieg. Fünf Spiele ohne Punkt, nur das eine Unentschieden gegen Götzingen. Was ist nur los?!

Zum Spiel gegen Adelsheim:

Aufstellung:

46. Min.: Jonas Singendonk für Holger Karle
73. Min.: Sascha Born für Christian Kern

Matthias Fechner rückte wieder für Holger Karle ins Tor, der wiederum auf der Libero-Position spielte. Jürgen Fuchs vertrat somit den fehlenden Michael Rau. Ansonsten die Aufstellung wie gehabt.
Die SpVgg hatte schon in der 5. Minute Glück, als Matthias Fechner den Ball an die Latte lenken konnte. Doch weitere 5 Minuten später war dann der Ball im Tor. Nach einem Fernschuss stand es 1:0 für den SV Adelsheim. Sindolsheim machte zu wenig nach vorne und Adelsheim dagegen machte weiter Druck nach vorne. Nach 27 Minuten fiel dann folglich das 0:2. Zur Halbzeit auch in der Höhe verdiente Führung der Adelheimer.
Auch in der 2. Halbzeit lief es nicht viel besser. Schon acht Minuten nach Wiederanpfiff fiel gleich das 3:0 und somit die Entscheidung. Sindolsheim stand natürlich offen und ein Adelsheimer Stürmer lief nach einem langen Ball vor Matthias Fechner, umlief ihn und schob ein. Adelsheim war nur noch gefährlich nach Kontern, verbuchte noch einen Lattentreffer, konzentrierte sich aber fortan nur noch auf das Verteidigen. Allerdings ließen sie hinten nichts mehr anbrennen und somit endete die Partie 0:3.