Heimniederlage gegen Walldürn!

Endspiel gegen Walldürn 2 verloren

Die SpVgg Sindolsheim verliert erneut - gegen Einracht Walldürn 2 reichte es auch nicht zum Sieg. Am Ende hieß es 0:1 (0:1). Somit werden die Chancen, den direkten Abstieg und die Relegation zu verhindern, immer geringer. Da Hettigenbeuern einen Punkt gegen Adelsheim holen konnte, würde ein Sieg nächste Woche gegen Bretzingen und gleichzeitig eine Niederlage der SpVgg gegen Gommersdorf 2 der direkte Abstieg von Sindolsheim bedeuten.

Reserve: Matthias Fechner, Ralph Schönit, Manuel Fechner, Christian Heckmann

Auswechslung:
32. Min.: Ralph Schönit für Peter Beuschlein

Tor:

Die SpVgg musste schon früh den Rückstand hinnehmen. Trotzdem erarbeitete sich Sindolsheim immer wieder gute Chancen, konnte diese aber nicht nutzen oder scheiterte am Torwart.
In der zweiten Halbzeit musste die SpVgg mehr tun und wurde nun offensiver. Walldürn antwortete mit Kontern, die jedoch ebenso wenig wie die Chancen der SpVgg genutzt werden konnten.
Am Ende hieß es dann 0:1 aus Sindolsheimer Sicht. Das Nachholspiel gegen Gommersdorf 2 findet schon am Samstag um 15 Uhr statt. Abhängig von den Spielausgängen in diesem Spiel und Hettigenbeuern - Bretzingen ist noch alles möglich für die drei abstiegsgefährdeten Mannschaft in der Kreisklasse A.