Nächste Niederlage!

Auch das Spiel gegen die Zweite aus Walldürn geht verloren!

4 Spiele, 3 Niederlagen, 1 Unentschieden.
So lautet die Bilanz der letzten vier Spiele oder der ersten vier in der neuen Saison.

Aufstellung

Nicht dabei: Simon Hanak, Christof Geiger, Tobias Frank, Marco Herrmann (alle verletzt)

Karl- Gregor Graser für Michael Rau
Sascha Born für Jonas SIngendonk

Spielbericht (aus RNZ):

Ohne vier Stammspieler musste Sindolsheim bereits in der 7. Minute bangen, als Walldürn mit einem Freistoß aus 17 Metern gefährlich vor das Tor kam. Nur zwei Minuten später hätte Singendonk die Heimelf in Führung bringem können, scheiterte jedoch am Gästetorwart. Besser machten es die Gäste, die in der 24. Minute nach einem Eckball zum 0:1 vollendeten.
Im zweiten Spielabschnitt gelang es zunächst keiner Mannschaft, sich ein Übergewicht zu erspielen. Doch acht Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Walldürn auf 0:2 und hatte kurze Zeit später sogar die Gelegenheit, die Partie endgültig zu entscheiden, doch Fechner parierte. Sindolsheim versuchte nun zwar nochmals das Spiel zu wenden, doch die wenigen sich bietenden Chancen wurden vergeben. Fazit: In einem schwachen Spiel nahm die EIngtracht aus Walldürn alle drei Punkte mit nach Hause.

Somit steht man nun auf dem letzten Tabellenplatz (Link zur aktuellen Tabelle) mit nur einem mageren Punkt. Nächsten Sonntag geht es dann erst um 17 Uhr gegen den SV Waldhausen weiter, die bisher noch kein Spiel verloren haben (1 S, 2 U), jedoch am Mittwoch noch gegen Sennfeld spielen müssen.