Nächster Erfolg in Krautheim

Starke 1. Halbzeit reicht zum Sieg

Die SpVgg Sindolsheim setzt die Serie im Jahr 2015 fort und gewinnt auch das 3. Spiel dieses Jahres. Mit einem 4:1 (3:0)- Erfolg setzte sich Sindolsheim gegen die zweite Mannschaft des TSV Krautheim durch. Wie im Hinspiel hatte auch dieses Wochenende die 1. Mannschaft spielfrei, doch konnte nun der Torjäger (alle drei Treffer in der Hinrunde) gut aus dem Spiel genommen werden.

Reserve: Peter Beuschlein, Jürgen Fuchs, Manuel Fechner

eingesetzte Spieler: Peter Beuschlein, Manuel Fechner

0:1 Jonas Singendonk (25.)
0:2 Alexander Gramlich (35.)
0:3 Markus Graser (39.)
0:4 Gerd Walch (77.)

Sindolsheim war gut in den Zweikämpfen und beherrschte gut das Mittelfeld. Chancen zu Beginn waren jedoch nicht vorhanden, da beide Mannschaften gut in der Defensive standen und allgemein durch den kleinen Platz wenig Raum fanden. So wurde die Führung durch Jonas Singendonk durch einen Fehler des Torwarts begünstigt, der einen eher harmlosen Schuss passieren ließ. Die SpVgg drehte nun aber auf, nutzte die sich nun aufbietenden Räume in der Offensive und erzielte durch Alexander Gramlich nach Vorlage von Markus Graser das 2:0. Keine 5 Minuten später legte Karl-Gregor Graser dann vor dem Tor für Markus Graser auf, der ins lange Eck einschob. Zur Halbzeit bot sich nun für Sindolsheim ein sehr gutes Bild.
In Halbzeit zwei verwaltete die SpVgg gut das Ergebnis, ließ kaum Torchancen zu und hatte durch Konter oft Chancen auf die endgülitge Entscheidung. Diese fiel jedoch nach einer Ecke, als Gerd Walch einköpfte. Kurz vor Schluss kam dann der TSV Krautheim zum Ehrentreffer.