Nullnummer gegen Leibenstadt

Unentschieden gegen Tabellenzweiten

Die SpVgg Sindolsheim bleibt weiterhin ungeschlagen 2015. Zwar konnte die Siegesserie nicht fortgesetzt werden, doch trotze Sindolsheim dem aktuellen 2. in der Tabelle ein 0:0 ab und hatte dabei die besseren Chancen auf den Sieg. Doch wie im Hinspiel verpasste Sindolsheim es, den entscheidenden Treffer zu markieren.
Positiv war, dass das Trainerteam wieder auf mehrere Spieler zurückgreifen konnte.

Reserve: Fabian Illge, Manuel Fechner, Eric Möller, Peter Beuschlein

eingesetzte Spieler: Fabian Illge, Peter Beuschlein, Eric Möller

Tore: --

Sindolsheim hatte zu Beginn vor allem im Mittelfeld Probleme, Kontrolle über das Spiel zu bekommen. Gegen die starke Offensive stand man jedoch sicher. Jonas Singedonk scheiterte früh aus spitzen Winkel am Außenpfosten. In der Folge klappte die Zuordnung im Mittelfeld besser, sodass die SpVgg besser kombinierte, jedoch keine zwingenden Chancen erspielte. Leibenstadt war bis dahin nur über Standards - vor allem Freistöße - gefährlich.
Nach der Halbzeit ähnliches Bild: Leibenstadt oft über lange Bälle - jedoch erfolglos. Sindolsheim dagegen mit Christof Geiger mit einem schönen Freistoß an die Latte, Jonas Singendonk nach einer Ecke mit dem Kopf über das Tor und Peter Beuschlein, der nach Kopfballablage volley über das Tor schoss. So blieb es am Ende beim 0:0.