Nur 1:1 gegen Hettigenbeuern

Gegen Mitabstiegskandidat nur unentschieden

Am Ende hieß es 1:1 in einem nicht sehr hochklassigen Duell in Sindolsheim, bei dem es nach starken Regenfällen zu einem Spiel mit vielen Fehlpässen und hohem Kampf kam. Trainer Peter Rößler konnte im Vergleich zum letzten Spiel auf weitere Personalien zurückgreifen, sodass Holger Karle wieder im Tor stand, Christof Geiger Johannes Frank vetrat, der im zentralen Mittelfeld spielte und Jonas Singendonk zu Beginn auf der Bank Platz nahm.

Aufstellung:

Reserve: Matthias Fechner, Peter Rößler, Manuel Fechner, Karl- Gregor Graser, Jonas Singendonk

62. Min.: Karl- Gregor Graser für Sascha Born
62. Min.: Jonas Singendonk für Peter Beuschlein
90. Min.: Peter Rößler für Ralph Schönit

1:1 Christof Geiger (40.)

Das Spiel startete verhalten, beide Mannschaften spielten sich wenige zwingende Torchancen heraus und so dauerte es bis zur 34. Minute, ehe der Stürmer des SV Hettigenbeuern den Ball über den zu weit vor dem Tor stehenden Holger Karle köpfen konnte. Die SpVgg Sindolsheim antwortete jedoch durch Christof Geiger, der nur sechs Minuten später einen direkten Freistoß aus halbrechter Position direkt verwandelt. Die zweite Hälfte war durch einen schwer bespielbaren Platz geprägt von sehr vielen Fehlpässen und Fouls, sodass wenig Spielfluss zustande kam. Chancen waren Mangelware und wenn dann Zufall. Der Abschlag von Holger Karle überraschte den gegnerischen Keeper, sodass dieser fast zum Tor geführt hätte.
So bleibt es jedoch beim unentschieden und Sindolsheim muss weitere auf den ersten "Dreier" warten. Bretzingen und Großeicholzheim haben jedoch beide verloren. Die gesamte Tabelle gibt es hier!
Nächsten Sonntag geht es dann zur zweiten Mannschaft nach Walldürn, Spielbeginn hier schon um 12:45 Uhr!