Pflichtsieg eingefahren

3:6- Erfolg - Jonas Singendonk zieht gleich

Sindolsheim bleibt weiterhin 2015 ungeschlagen. Als klarer Favorit ging die SpVgg in die Partie gegen Heidersbach/Großeicholzheim 2 und wurde dieser völlig gerecht. Jonas Singendonk zog dabei in der Torjägerliste mit Alexander Gramlich gleich, der früh verletzt ausgewechselt werden musste. Für den fehlenden Torwart Holger Karle stand heute Michael Rau im Tor.

Reserve: Peter Beuschlein, Christian Heckmann, Manuel Fechner

eingesetzte Spieler: Alle

0:1 Markus Graser (18.)
0:2 Jonas Singendonk (20.)
0:3 Jonas Singendonk (40.)
0:4 Gerd Walch (47.)
1:5 Fabian Illge (68.)
1:6 Christian Heckmann (70.)
3:6 (FE, 89.)

Sindolsheim war gleich die dominante Mannschaft, schaffte es aber zu Beginn nicht, zu Torchancen zu kommen. Erst nach einem Doppelschlag durch Markus Graser und Jonas Singendonk, die beide von links im Strafraum zum Abschluss kamen, schien der Knoten geplatzt. Vor allem über die außen war die SpVgg gefährlich; so auch das 0:3: Karl- Gregor Graser startete außen durch und legte gut in die Mitte ab, wo Jonas Singendonk keine Probleme mehr hatte zu vollenden.
In Hälfte zwei erzielte Gerd Walch noch nach einer Ecke das 0:4, ehe die SpVgg das Fußbllspielen größtenteils einstellte. So gelang der Anschlusstreffer der SG. Fabian Illge stellte den alten Abstand jedoch wieder her nach einem schönen Schlenzer über den Torwart. Kurz darauf bewahrte Christian Heckmann nach einem Konter die Nerven vor dem Torwart und überwand diesen zum 1:6. Sindolsheim verteidigte nicht mehr konsequent, sodass die SG noch zum 2:6 und schließlich durch einen Foulelfmeter zum 3:6- Endstand kamen.