SpVgg erkämpft 2. Punkt!

Starkes 1:1 daheim gegen Schlierstadt!

Die SpVgg Sindolsheim ergattert sich ihren 2. Punkt! Nach 3 Niederlagen in Folge gab es am Freitagabend ein starkes und hart erkämpftes Unentschieden gegen den SV Schlierstadt!

Rot: Matthias Fechner (55.)

Jonas Singendonk für Sascha Born
Marco Steiner für #?Ä

1:1 Jonas Singendonk (69.)

Spielbericht (Aus RNZ):

Zu Beginn war Schlierstadt drückend überlegen un erzielte in der 5. Minute durch einen Weitschuss von Friedenberger das 0:1. Auch danach hatten die Gäste Möglichkeiten, das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Aber auch Sindolsheim hatte einige Konterchancen. In der 55. Minute verlor die Heimelf ihren Torwart durch eine Rote Karte. Trotz Unterzahl kämpfte sich Sindolsheim immer besser ins Spiel und Singendonk schoss in der 69. Minute den Ausgleich. In einer sehr emotionalen Schlussphase hatte die Heimelf sogar die Chcne, das Spiel für sich zu entscheiden.

Gerade mit dieser Leistung, vor allem in der 2. Halbzeit, muss es nächste Woche - wieder daheim - gegen die Zweite von Gommersdorf zum ersten Dreier klappen. Gommersdorf's Erste spielt nächste Woche übrigens zur gleichen Zeit gegen den FV Mosbach. Ob das ein Vorteil ist?!