SpVgg "nur" 2:0 gegen Sennfeld

Zu schlechte Chancenverwertung

Die SpVgg Sindolsheim gewinnt gegen einen klar unterlegenen Sennfeld 2 mit 2:0 (0:0). In dem Spiel haderte die SpVgg sehr oft mit der Chancenverwertung und musste sich schließlich mit einem 2:0 begnügen. Für den verhinderten Torwart Holger Karle bekam Matthias Fechner im Tor seine ersten Einsatzzeiten in der Saison, während Georg Weidmann wieder als Kapitän in die Startelf zurückkehrte.

Reserve: Michael Rau, Mario Tippelt, Gerd Walch, Manuel Fechner, Jonas Singendonk

eingesetzte Spieler: Mario Tippelt, Gerd Walch, Jonas Singendonk

0:1 Jonas Singendonk (71.)
0:2 Alexander Gramlich (84.)

Die SpVgg hatte mehr Ballbesitz, wusste damit in den ersten Minuten nichts anzufangen. Im Laufe des Spiels kam die SpVgg zu 100%igen Möglichkeiten, doch Markus Graser, Alexander Gramlich, Fabian Illge und Christian Heckmann schafften es alle nicht, diese im Tor unterzubringen. Zur Halbzeit stand es somit 0:0, mit dem man aus Sindolsheimer Sicht nicht zufrieden sein konnte.
Im zweiten Durchgang aber ähnliches Spiel: Die SpVgg rannte an, teilweise jedoch ohne Plan und konnte meist nur über Einzelaktionen gefährlich werden. Wieder vergab Sindolsheim größte Chancen, ehe Jonas Singendonk dem Treiben ein Ende setzte und zur Führung einschoss. Kurze Zeit später erzielte Alexander Gramlich den 2:0- Endstand.
Kommenden Sonntag tritt die SpVgg wieder gewohnt um 15 Uhr zu Hause gegen die 2. Mannschaft des TSV Krautheim an.